Taufkirchener Tafel

Wir sind sehr traurig über die Nachricht, dass unser langjähriger und großzügiger Spender, Herr Anders, verstorben ist. Wir danken ihm von Herzen und werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Wir bedanken uns herzlich bei Fam. Scheidl (Eldering) und Susanne Zinz für großzügige Lebensmittel- und Warenspenden. Die Klasse 6cG der Taufkirchener Mittelschule hat uns mit ihrer Lehrkraft, Fr. Gerlach, vor Weihnachten mit selbst gebackenen Plätzchen überrascht – vielen Dank dafür!

Aktuell benötigen wir ehrenamtliche Hilfe für die Abholung und Ausgabe der Waren am Dienstagvormittag. Nach entsprechender Einarbeitung besteht die Möglichkeit, eine Teamleiterfunktion zu übernehmen. Wenn Sie gerne für andere Menschen da sind, idealerweise einen PKW-Führerschein haben und gerne im Team arbeiten, melden Sie sich bitte unter Tel. 258517.

Gerne nehmen wir Ihre Lebensmittelspenden montags von 16.00 – 18.30 Uhr direkt am Tafelladen an (Bahnweg 4 ½, Tel. 949822). Die Übergabe größerer Warenmengen klären Sie bitte vorab telefonisch unter Tel. 258517.