Informationsterminal am Rathausplatz

Informationsterminals gibt es auf Messen und Ausstellungen schon lange, denn Besucher können sich damit Informationen beschaffen, ohne dass Personal eingesetzt werden muss.

Solch ein Informationsterminal bietet künftig auch die Gemeinde Taufkirchen (Vils) seinen Bürgern und Besuchern an. Alle wichtigen Informationen rund um die Kommune, Termine, Stadtplan und Veranstaltungshinweise können hier aktuell abgerufen werden. Das Terminal ist rund um die Uhr frei zugänglich und bietet daher den örtlichen Gewerbe­betrieben die Möglichkeit, sich auch außerhalb der Geschäftszeiten zu präsentieren.

Die Werbeflächen an diesem Terminal sind begrenzt. Die Firma FX Vision aus Passau wurde von der Gemeinde Taufkirchen (Vils) mit dem Projekt beauftragt und wird in den nächsten Wochen den Firmen im Gemeindebereich die einzelnen Werbemöglichkeiten auch gerne persönlich vorstellen. Ansprechpartner ist Herr Prijovic, Tel. 0171 2704194, E-Mail: dejan.prijovic@fx-vision.eu