Beauftragte der Polizei für Frauen und Kinder

Vor kurzem fand im Fuggersaal das erste Jugendleiterseminar 2015 der Gemeinde statt. Kriminalhauptkommissarin Silke Wirth vom Polizeipräsidium Oberbayern Nord stellte in einem umfangreichen Bericht den anwesenden Jugendleitern den „Missbrauch von Kindern und Jugendlichen“ vor.

Die Beauftragte der Polizei ist auch für alle Taufkirchener Ansprechpartnerin, wenn es um Straftaten wie häusliche Gewalt, Misshandlung / Vernachlässigung von Kindern, sexuelle Gewalt gegen Erwachsene, sexuellen Missbrauch von Kindern, Jugendlichen und Schutzbefohlenen oder Stalking geht.

Frau Wirth bietet allen ein persönliches oder telefonisches Beratungsgespräch an und ist erreichbar unter: Tel. 0841 9343-1089, Fax: 0841 9343-1079, E-Mail: frauenbeauftragte.oberbayern-nord@polizei.bayern.de.