Der Sportpark Taufkirchen lädt ein zum Tag der offenen Tür!

Was haben Sie sich für das neue Jahr vorgenommen? Mit dem Rauchen aufhören, endlich mal den Keller entrümpeln oder weniger Bier oder Süßigkeiten am Abend? Laut Statistiken überlegen sich über 70 Prozent jedes Jahr ganz konkret, was sie im neuen Jahr ändern möchten.

Der gute Vorsatz „Mehr bewegen und auf Figur und Gesundheit achten“ steht dabei weit oben auf der Liste. Für viele heißt dies: Kilos runter und weg mit dem Speck. Nichts leichter als das, könnte man meinen. Lösungen gibt es viele. Nur scheitert es oft am ersten Schritt. Denn: Gesagt ist noch lange nicht getan. Es sind also immer wieder die im Fachjargon genannten „inneren Widerstände“ Schuld, dass wir unsere geplanten Vorhaben gar nicht erst beginnen oder nach kurzer Zeit wieder aufgeben.

Damit das neue Jahr für Sie wirklich gut anfängt, macht der Sportpark Taufkirchen Ihnen den Einstieg in ein schlankes neues Jahr leicht und lädt Sie recht herzlich zum

Tag der offenen Tür am Sonntag, 18.01.2015 ein.

An diesem Tag haben Sie die perfekte Gelegenheit, das Studio und das Personal kennen zu lernen und sich über das vielfältige Trainings- und Kursangebot zu informieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Zukunft aktiver und bewusster genießen können und gleichzeitig Ihr persönliches Ziel (schmerzfrei, bessere Figur, weniger Stress, mehr Ausdauer,…) erreichen können. Und das in jedem Alter!

Los geht es um 10.15 Uhr mit dem kostenlosen Schnupperkurs Zumba. Ab 12.00 Uhr stehen Ihnen unsere Trainer vier Stunden für Studiorundgänge und kostenlose, unverbindliche Beratungen zur Verfügung.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!