Neue Wanderkarte für Taufkirchen (Vils)

Der Heimat- und Verschönerungsverein Taufkirchen (Vils) stellte am 7. März seine neue Wanderkarte mit zehn Wanderwegen rund um Taufkirchen (Vils) vor. „Taufkirchener Hausrunde, Breitenweiher-Runde, Zwergerlwaldweg, Vils­taler Höhenweg, Grimold Tour“ heißen einige der vielversprechenden Ausflugsziele. Alle zehn Routen wurden von ihren Paten benannt, werden von ihnen gepflegt und sind in der Wanderkarte ausführlich beschrieben. Entstanden ist das Ganze im Rahmen des Projektes „Lebendige Ortsmitte“.

Vorstellung der neuen Wanderkarte

Die Karte ist ab sofort in der Gemeindeverwaltung, in der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen und in der Buchhandlung ­lesen & schenken zum Preis von 2,50 € erhältlich.

Weitere Infos erhalten Sie auf der Homepage des Heimat- und Verschönerungsvereins unter www.hvv-taufkirchen.de.