Senioren-Service-Zentrum

Wir suchen genau Sie!

Wenn Sie …

• als ServicemitarbeiterIn am Wochen­ende im Café und/oder für den Servicebereich Küche auf 450 €-Basis oder in Teilzeit unser Mitarbeiterteam unterstützen möchten,
  • flexibel in Ihrer Arbeitszeit sind,
  • eine neue Aufgabe oder Hausforderung und einen sicheren Arbeitsplatz suchen,

… dann rufen Sie uns an oder senden Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Senioren-Service-Zentrum Taufkirchen (Vils) – z.Hd. Frau Brigitte Schmid
Am Bürgerpark 1-3
84416 Taufkirchen (Vils)

Frau Schmid erteilt Ihnen gerne telefonisch, unter 08084 935200, vorab Informationen und Einzelheiten.

Vaas Sebastian, Gebäude und Energietechnik

Wir suchen DICH:

Wir bieten dir zum 1.9.2014 eine zukunftsorientierte

Ausbildung zum Anlage­mechaniker (m/w)

Fachrichtung SHK

Du lernst den Umgang mit moderner Technik im Bereich Sanitär-Heizung-Klima und hast täglich mit neuen Herausforderungen auf Baustellen oder im Kundendienst zu tun.

Hast du Spaß an technischen Lösun­gen und verfügst über handwerkliches Geschick?
Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Wir bieten weiterhin zum 1.9.2014 einen

Ausbildungsplatz für Büromanagement im Handwerk

Gute Kenntnisse in Deutsch sind für den Schriftverkehr mit Kunden und Geschäftspartnern wichtig. Vertiefte Kenntnisse in Mathematik sind für Kostenrechnungen und Buchführung erforderlich.

EDV-Kenntnisse erleichtern die Arbeit mit Anwendungsprogrammen, Tabellen- und Textverarbeitungssoftware.

Schriftliche Bewerbungen bitte an:

Vaas Sebastian
Gebäude und Energietechnik
Zugspitzstr.16, 84416 Taufkichen (Vils)