Lust auf Tennis?

Beim Schnuppertraining am Samstag, 26. April 2014, ab 14 Uhr, können Erwachsene, Anfänger oder Wiedereinsteiger den Tennisclub – TC Taufkirchen (Vils) – kennen lernen. Trainer stehen für kostenloses Training zur Verfügung.

Wer Lust auf mehr hat, ist jeden Freitag um 18 Uhr beim Freizeitspielertreff genau richtig. Hier geben erfahrene Mannschaftsspieler Tipps weiter und organisieren ein Training.

Wer erst einmal Tennis auf Spitzenniveau sehen möchte, der kann auf unserer Anlage am 1. Mai 2014 ab 9.00 Uhr beim Energiecup die besten Spieler der Umgebung bewundern. Die Taufkirchener Gemeindewerke sponsern dieses Turnier heuer zum zweiten Mal.

Spätestens im Anschluss haben Sie vermutlich Lust auf Tennis! Also lernen Sie uns kennen.

Nähere Infos auf www.tc-taufkirchen.de