Neuvergabe der Gastronomie im Wasserschloss

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Gastwirt zur Bewirtschaftung der gastronomischen Räume im Wasserschloss. Die Gastronomie umfasst die Räume im Erdgeschoss des Ostflügels mit einer Gesamtfläche von rd. 300 m² (Fuggersaal, Gastraum, Pavillon, Küche) sowie den südöstlichen Teil der Schlossterrasse. Zusätzlich kann auch der Festsaal mit den beiden Nebenräumen im 1. OG des Ostflügels für einzelne Veranstaltungen von der Gemeinde gebucht bzw. mitbewirtschaftet werden.

Gewünscht wird vorrangig eine Gastronomie im Vollbetrieb. Alternativ hierzu wäre jedoch auch eine Teilbewirtschaftung für die jeweils stattfindenden Veranstaltungen bzw. Feierlichkeiten möglich.

Interessenten werden gebeten, sich bis spätestens 31.01.2014 bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils) zu bewerben. Die Bewerbung sollte ein Gesamtkonzept, ein Mietangebot sowie einen Qualifikationsnachweis enthalten. Nähere Auskünfte hierzu erteilt in der Gemeindeverwaltung Herr Karbaumer.