Neuwahlen beim Offenen Jugendverein Taufkirchen (Vils)

Mit viel neuen Ideen und großem ehrenamtlichen Engagement startet die am 30. September 2012 neu gewählte Vorstandschaft des Offenen Jugendvereines Taufkirchen (Vils) in das neue Vereinsjahr. Besonders erfreulich ist es, dass wieder drei junge Damen und auch die jüngsten Vereinsmitglieder in der Vorstandschaft mit vertreten sind. Im JUGI an der Reckenbacher Straße sind alle Jugendlichen ab 14 bis 25 Jahre willkommen.

Neuer Jugi-Vorstand
Von links, vorne: Christopher Ewald, Kevin Steuer (2. Vorstand), Dastin Cieslak (1. Vorstand); Mitte: Thomas Saller (Kassier), Lucia Holbl (Beisitzerin), Sabrina Haberl (2. Kassier), Max Fuhrmann (Beisitzer); hinten: Sophia Held (Schriftführerin), Lukas vom Hofe (Beisitzer), Jugendreferenten Peter Zistler und Dr. Christoph Puschmann und Bürgermeister Franz Hofstetter