Neue Realschullehrer

Der Besuch der neuen Realschullehrer im Taufkirchener Rathaus gehört schon seit vielen Jahren zur Tradition. Alle wichtigen Informationen über die Kommune, deren Geschichte und die aktuellen Ereignisse stellte Bürgermeister Franz Hofstetter den neuen Pädagogen vor.

Auch der neue Schulleiter Josef Hanslmaier nutzte heuer erstmals die Gelegenheit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Der bisherige Konrektor, der seit 2001 in der Vilsgemeinde unterrichtet, wurde zum Nachfolger des ausscheidenden Schulleiters Andreas Noll bestellt.

Realschullehrer
Oben von links: Matthias Hintereder, Markus Neugebauer, Bürgermeister Franz Hofstetter, Georg Schwimmbeck und Realschulrektor Josef Hanslmaier; unten v. li.: Kathrin Haller, Stefanie Birnkammer, Steliana Frohnhöfer und Christina Kräh