Taufkirchener Tafel

Im vergangenen Monat haben wir großzügige Warenspenden von Gate Gourmet am Münchener Flughafen sowie von der Höhenberger Biokiste erhalten – herzlichen Dank dafür!

Gerne weisen wir darauf hin, dass Frau Aloisia Eicher, Eibach/Haus 3a, Tel. 08084/7055, Mobil 0170/8491898, ab sofort gerne Damen-, Herren- und Kinderkleidung sowie Schuhe, Schulranzen, Bettwäsche, Vorhänge, Bücher, Haushaltsgegenstände, Geschirr etc. annimmt, die sie kostenlos an unsere Kunden, kinderreiche Familien und sonstige Haushalte mit geringem Verdienst abgibt. Die Taufkirchener Tafel freut sich über diese Zusammenarbeit, weil unsere Kunden schon von Frau Eichers Angebot profitieren konnten. Gerne werden wir spendenbereite Mitbürger an Frau Eicher weiterleiten!

Ständig neue Informationen über die Taufkirchener Tafel gibt’s unter www.taufkirchener-tafel.de