Personalien

Seit 1. Januar ist Monika Haslbeck die neue Leiterin des Gemeindekindergartens an der Fichtenstraße. Die 25-jährige Erzieherin aus Geisenhausen tritt die Nachfolge von Renate Lamprecht an, die sich seit Anfang dieses Jahres im Mutterschaftsurlaub befindet.

Pünktlich zu Beginn der neuen Badesaison wird das Waldbad-Team verstärkt. Am 1. Mai dieses Jahres wird der 27-jährige, gebürtige Taufkirchener Igor Kalinic seine Tätigkeit als Schwimmeistergehilfe im Waldbad
aufnehmen.

VERABSCHIEDUNG AUS DEM GEMEINDEDIENST: Für ihre langjährige Tätigkeit im Recyclinghof der Gemeinde Taufkirchen (Vils) bedankte sich Bürgermeister Franz Hofstetter bei Elisabeth Daschinger und Mathias Boltner und wünschte den beiden noch viele erholsame Stunden für ihren hoffentlich geruhsamen Lebensabend.

Wir gratulieren

Josefine Schmidt zur Geburt ihrer Tochter Annabella, die am 1. Dezember 2000 das Licht der Welt erblickte. Die Rathausbelegschaft und die KOMPASS-Redaktion wünschen den glücklichen Eltern und der „Neubürgerin“ alles Gute!