Kultur auf Sparflamme

Liedermacher Michael Dietmayr

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 20.00 Uhr
Einlass ab 18.30 Uhr – mit Bewirtung
Gasthaus Zuhr, Moosen (Vils)

Michi Dietmayr PressefotoIn seinem neuen Programm „Fuaßboi, Frauen und andere G’schichtn“ nimmt uns Michi Dietmayr, mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene in Bayern und Österreich, mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt.

Dabei treffen wir auf Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven „Hooligans“ entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Außerdem lässt sich auf dieser Reise durch einen Mix aus lustigen, schönen und nachdenklichen Liedern auch unser Alltag entschleunigen.

Freut Euch also auf Michi Dietmayr in Höchstform und auch darauf, die momentane “Jugendsprache“ mit einem Augenzwinkern etwas näher kennenlernen zu können.

Mehr unter www.michael-dietmayr.de

Tickets sind im VVK erhältlich im GH Zuhr, beim Reisestüberl in Taufkirchen (Vils) sowie im Internet unter www.eventim.de und www.ticketscharf.de.

Die Veranstaltung findet statt!
Die Besucher müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen – darf am Platz abgenommen werden – und ihre Kontaktdaten bekanntgeben.

… und was (noch) nicht

TaufKirta 2020 entfällt

Theaterverein Taufkirchen (Vils)

Wegen der Corona-Schutzmaßnahmen und Abstandsregeln finden heuer keine Theateraufführungen statt.

Liedertafel Taufkirchen (Vils)

Auf Grund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie fällt das traditionelle Herbstkonzert heuer leider aus.

Konzerte von SOVIE im Wasserschloss

Festsaal-leer 2020

Leider müssen wir alle Konzerte 2020 aufgrund der Corona-Pandemie absagen.
Ob wir 2021 ein Kulturprogramm anbieten können, ist momentan nicht abzusehen.
Auf www.sovie-ev.de erfahren Sie, wann und wie es wieder weiter geht.