Wiggerl „Steckalschuatour“

Freitag, 6. April 2018, 20.00 Uhr
Kulturhaus Taufkirchen (Vils)

Wiggerl SteckerlschuatourIn seinem neuen Programm erleben wir Wiggerl mit einer raffinierten Mischung von Comedy und Kabarett: Natürlich, bairisch, erfrischend und wie immer völlig unpolitisch. Seine Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, garantieren einen Stresstest für die Lachmuskeln. Neu in seinem Programm sind rockig – bairisch inszenierte Lieder wie „Steckalschua“ und „Maislabyrinth“.

Tickets für die Veranstaltung gibt es bei der Gemeinde, der VR Bank oder online unter www.kulturhaus-taufkirchen.de.

Wellbappn: „Schneller“

Freitag, 20. April 2018, 20.00 Uhr
Bürgersaal Taufkirchen (Vils)

Bandfoto Wellbappn
Wellbappn, eine neue Formation aus Mitgliedern der Well-Familie, ist ein frischer musikalischer Satirewind, eine unglaublich lockere Mischung aus Volksmusik und Kabarett. Wobei sich der routinierte Papa Hans Well neben seinen erwachsenen Kindern niemals zu wichtig nimmt. In bester Manier der Biermösl Blosn machen sie sich über Mitmenschen, verantwortliche politische Köpfe oder sich selbst lustig.

Karten gibt es vor Ort im Reisestüberl Kinzel oder im Internet unter www.spevents.de.

Musical magggots Realschule

Motto: „Du fühlst dich madig? Ein Madenleben ist voller Sonnenschein!“

Mit über 60 Mitwirkenden begeistern Schauspieler und Musiker der Realschule Taufkirchen (Vils). In den Hauptrollen Linda Wägner, Jakob Ilakovac, Sonja Köck, Lisa Kuhn und Laetitia Wegmann.

Aufführungen im Alten Rathaus (Attinger Weg):

• Donnerstag, 19. April 2018 – 20.00 Uhr
  • Freitag, 20. April 2018 – 20.00 Uhr
  • Dienstag, 24. April 2018 – 20.00 Uhr
  • Zusatztermin optional: Freitag, 27. April 2018 – 20.00 Uhr

Der Eintritt ist frei, online-Reservierung erforderlich: www.magggots.de

Hard Rock in roten Samthosen

Die „AC/DC Revival Band“ rockt das Kulturhaus
Freitag, 20. April 2018, 20.00 Uhr
KULTURHAUS Taufkirchen (Vils)

Bandfoto ACDC Revival Band
Europas erfolgreichste AC/DC Tributeband ist ein absolutes Muss für alle AC/DC Fans. Die 5 Musiker huldigen dem Kultstatus ihrer großen Vorbilder aus „down-under“ in ihren Konzerten, die sie bis zu 50 Mal im Jahr durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien führen. In ihrem Auftritt bieten sie einen Querschnitt der größten Erfolge wie „T.N.T.“ aus den Anfangstagen oder „Highway to Hell“ bis hin zu den letzten Hits der australischen Band.

Eine fantastische Bühnenshow und Hard Rock vom Feinsten!

Tickets (Stehplätze) gibt es online unter www.kulturhaus-taufkirchen.de oder bei München Tickets.

Meschpoke

Samstag, 28. April 2018, 20.00 Uhr
Festsaal Wasserschloss Taufkirchen (Vils)
Veranstalter: SOVIE e.V.

Bandfoto Meschpoke
Mit Balkansound, Gypsy, Klezmer und kubanischen Rhythmen, aber auch mit aktuellen Popsongs, die mit Ska/ Reggae oder Jazz Grooves unterlegt werden, begibt sich die „Familie“ (Meschpoke) auf eine musikalische Reise um die Welt. Lebensfreude ist dabei oberste Priorität. Die Interpretationen bieten viel Raum für Improvisation und sind immer für eine Überraschung gut. Die Spielfreude der sechsköpfigen Formation aus Landshut, die aus sehr erfahrenen, kreativen Musikern besteht, überträgt sich unmittelbar auf das Publikum!

Weitere Infos finden Sie auf www.sovie-ev.de.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Sitzplatzreservierung: info@sovie-ev.de oder 0160 7507595