75 Jahre Fürmetz Logistik GmbH

Überreichung des Innovationspreises 2023 für die Fürmetz Logistik GmbH

75 Jahre Fürmetz Innovationspreis
Überreichung des Innovationspreises: Mischa und Burle Fürmetz, Mathilde und Anton Fürmetz, Stiftungsvorstand Peter Keilhacker

Das 75-jährige Gründungsjubiläum der Fürmetz Logistik GmbH wurde am 30. April mit einem Tag der offenen Tür und einem Festakt auf dem neuen Firmengelände gefeiert. Alle geladenen Gäste konnten auch die neuen Büro- und Werkstatträume sowie den Großteil der 250 starken, blitzblank geputzten Fürmetz-Flotte besichtigen.

Die ersten 70 Jahre war der Fürmetz-Stammsitz in Kirchlern. In den vergangenen fünf Jahren entstand nun am neuen Standort im Gewerbepark Süd bei Solching ein neues imposantes Firmenareal mit Tankstelle, Werkstatt und Waschstraße.

Abschied eines Taufkirchener Urgesteins

Herr Dr. Hans Regensburger verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand

Liebe Patienten,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge beende ich zum 30.6.2023 nach beinahe 35 Jahren meine Tätigkeit als Hausarzt!

An meiner Stelle wird Sie ab dem 01.07. mein Kollege Dr. Lukas Zimmerhackl sowie – wie bisher – auch Frau Dr. Weidner zusammen mit unserem Team weiter betreuen.

Ich danke Ihnen allen von Herzen für Ihre Treue, für Ihre Wertschätzung und für Ihr Vertrauen.

Bitte schenken Sie dieses Vertrauen weiterhin auch der neuen Praxis!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Kollegin, Frau Dr. Weidner, für die 30-jährige freundschaftliche Zusammenarbeit!

Mein ganz besonderer Dank gilt ALLEN(!) derzeitigen und ehemaligen Mitarbeiterinnen unseres Praxisteams – für jahrzehntelange Beständigkeit und Loyalität, für großartige Leistungen auch – und vor allem – in schwierigen Zeiten sowie ganz besonders für den außergewöhnlich guten menschlichen Zusammenhalt innerhalb unserer Gemeinschaft!

Ich wünsche allen Patienten, Mitarbeiter/innen sowie meinen Kollegen, Frau Dr. Weidner und Herrn Dr. Zimmerhackl, von Herzen alles Gute für die Zukunft!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Dr. Hans Regensburger

P.S. Auf rein privatärztlicher Basis werde ich eine homöopathische Arztpraxis in Haus 7, 84405 Dorfen, weiterführen mit gesamtheitlicher Ausrichtung, causal orientiert unter Berücksichtigung energetischer, geopathischer und morphogenetischer Zusammenhänge! Erreichbarkeit über Telefon mit Anrufentgegennehmer unter Tel. 08084 2320.