Ferienprogramm Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Auch dieses Jahr beteiligen sich wieder viele Taufkirchener Vereine, Organisationen, Institutionen und Einzelpersonen am Ferienprogramm.

Kinder und Jugendliche von 3–17 Jahren kommen bei den Angeboten auf ihre Kosten. Von Ausflügen und Bastelstunden bis hin zu sportlichen Events wie Yoga oder Wobbelturnen ist viel geboten. Anmeldung ab 23.06. unter www.ferienprogramm-taufkirchen.de.

Die Verlosung der Plätze findet am 18. Juli statt. Alle Teilnehmer/innen werden per E-Mail informiert, welche Aktivitäten ihnen zugeteilt wurden.

Die Kosten für die erfolgreich gebuchten Programmpunkte werden am 25. Juli vom angegebenen Konto abgebucht. Es gibt daher keine Zahltage im Rathaus mehr.

Weitere Infos erhalten Sie bei Leonie Machhammer im Rathaus, Tel. 08084 3782 oder Andrea Jodl im Rathaus, Tel. 08084 3722.