Errichtung eines Bouleplatzes in Moosen (Vils)

In der Bahnhofstraße in Moosen (Vils) wird ein Bouleplatz errichtet. Direkt am Radlweg, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bauernmarkt, wird auf der bestehenden Grünfläche ein 4 x 15 m großes Spielfeld (verdichtete Kiesfläche) gebaut.

Die Freizeitanlage wurde vom Gemeinderat bei der letztjährigen Haushaltsberatung aus Kostengründen zurückgestellt. Nun übernimmt Gemeinderat Johannes Mundigl aus Hubenstein die Bodenarbeiten mit seinen Fahrzeugen in Eigenregie und erfüllt somit den Wunsch vieler Bürgerinnen und Bürger, die im vergangenen Jahr sogar eine Unterschriftenaktion für die Errichtung des Platzes durchführten.

Sponsoren für eine passende Bank-Tisch-Kombination rund um die Anlage werden noch gesucht.

Ausführliche Informationen zum neuen Bouleplatz erteilt Christian Geiselbrechtinger, Rathaus, Tel. 08084 3718.