Adventsfenster-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel der örtlichen Betriebe findet wieder statt. Bei einem Spaziergang durch Taufkirchen (Vils) kann man 24 „Adventsfenster“ entdecken, ausgestellt in den Schaufenstern der örtlichen Geschäfte. Dort sind Buchstaben zu finden, die zusammen – eingetragen in die Teilnahmekarte – ein Lösungswort ergeben. Die Karten liegen in den Geschäften und am Infopoint des Rathauses auf.

Dank der Unterstützung von Gewerbetreibenden und Dienstleistern sind Preise im Wert von 6.000 € zu gewinnen, darunter auch wieder die Hauptgewinne in „Taufkirchener-Zehner“-Einkaufsgutscheinen.

Die Teilnahmekarten müssen bis spätestens 18.12.2022, 17.00 Uhr, im Rathaus oder in der Losbox beim Stand der Gemeinde bei „Advent im Schloss“ eingeworfen werden. Die Verlosung erfolgt am 18.12.2022, 17.30 Uhr, auf der Schlosswiese. Die Gewinner werden noch vor Heiligabend persönlich informiert.