Taufkirchener Tafel

Wir bedanken uns herzlich bei Fine und Bernhard Herweger, die als Vertreter des Steinkirchener Pfarrgemeinderats und der Frauengemeinschaft eine großzügige Warenspende bei uns abgegeben haben. Die Spende kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn erfahrungsgemäß leert sich im Frühjahr unser Lager mit lang haltbaren Lebensmitteln auffallend. Vergelt‘s Gott!

Unglaublich, aber wahr: Max Oettl aus Buchbach, mit knapp 92 Jahren unser ältester Ehrenamtlicher, der bis zum Herbst 2020 noch regelmäßig im Einsatz war, geht nach 6 Jahren Tafelarbeit „in Rente“. Wir danken Max von Herzen für seine immerwährende Hilfsbereitschaft und wünschen ihm vor allem lang anhaltende Gesundheit!

Liebe Spender, liebe Kunden:
Bitte beachten Sie, dass der Tafelladen am Dienstag nach Pfingsten, also am 25.05.2021, geschlossen bleibt.

Neues rund um die Tafel: www.taufkirchener-tafel.de