Foto-Wettbewerb

Mein Lieblingsplatz in der Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Seit mehr als einem Jahr haben viele von uns mehr Zeit als sonst in unserer schönen Heimatgemeinde verbracht. Vielleicht haben Sie schöne Plätze oder Orte besucht oder neu entdeckt. Es würde uns freuen, wenn Sie diese Orte mit uns teilen. Schicken Sie uns bis 1. Juni 2021 ein Foto (digital oder auf Foto-Papier).

Bitte kurz beschreiben:

• Wo ist der Lieblingsplatz?
  • Gerne auch: Warum ist das Ihr Lieblingsplatz?
  • Gerne auch: Obwohl es schon Ihr Lieblingsplatz ist: Haben Sie eine Idee für eine Verbesserung? Direkt am Ort oder für den Weg dahin?
  • Ganz wichtig: Name, Adresse und Alter nicht vergessen.

Brauchen Sie Unterstützung, um zu Ihrem Lieblingsplatz zu kommen? Wir begleiten Sie gerne. Bitte melden Sie sich bei Katharina Gaigl, Mehrgenerationenhaus, Tel. 08084 2578-22.

Das Siegerbild wird im September 2021 im Kompass abgedruckt und der Sieger/die Siegerin erhält eine Jahreskarte für 2022 für das Waldbad. Alle, die sich beteiligen, erhalten eine kleine Anerkennung.

Bitte schicken Sie den Beitrag bis 1. Juni 2021 an die
Gemeinde Taufkirchen (Vils) – Carolin Stanglmayr,
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)
oder per E-Mail an stanglmayr@taufkirchen.de.

Die Jury besteht aus Mitgliedern des Forums Inklusion. Die Gewinnerin/der Gewinner wird bis 1. Juli 2021 benachrichtigt.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

Forum Inklusion – Handlungsfeld „öffentliches Leben“