Basar für Kindersachen

Schnäppchenjäger aufgepasst: Am Samstag, 28. Februar 2015 findet im Taufkirchener Bürgersaal wieder ein Basar für Kindersachen statt.

Von 13 bis 15 Uhr werden günstige Secondhand-Sachen für Kinder angeboten: Frühjahrs- und Sommerkleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderschuhe, Kinderwägen, Autositze, Baby­ausstattung, etc.

Weitere Informationen und alles rund um die Anmeldung gibt es unter: www.kinderflohmarkt-taufkirchen.de

• Unter der E-Mail-Adresse anmeldung@kinderflohmarkt-taufkirchen.de kann man sich ab sofort anmelden und die persönliche Verkaufsnummer anfordern (dabei bitte Name und Telefonnummer angeben).
  • Die Warenabgabe ist am Samstag, 28. Februar 2015 von 9 bis 11 Uhr.
  • Für jede Artikelliste wird 1 € Gebühr verlangt.
  • Der Erlös des Basars kommt den Kindern der veranstaltenden Kinderhäuser in Taufkirchen (Vils) zu Gute.
  • Es werden außerdem stets freiwillige Helfer gesucht, die früher Zugang zu den Artikeln haben – diese können sich ebenfalls unter der oben angegebenenE-Mail-Adresse anmelden.

Für das leibliche Wohl gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet.