Taufkirchener Tafel

Die Taufkirchener Tafel bedankt sich bei allen Tafel-Mitarbeitern, Spendern, Sponsoren, unseren beiden Bürgermeistern, dem Gemeinderat und den Mitarbeitern des Rathauses für ein weiteres Jahr hervorragender und harmonischer Zusammenarbeit. Ihnen allen und unseren Kunden wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2015 die Erfüllung Ihrer Wünsche!

Liebe Kunden, bitte beachten Sie, dass die Tafel am Dienstag, 6. Januar 2015 geschlossen bleibt. Auch im neuen Jahr nehmen wir direkt am Tafelladen zu folgenden Zeiten Privatspenden entgegen: montags von 16.30 bis 18.00 Uhr und donnerstags von 18.00 bis 18.30 Uhr.

Unser Dank gilt allen Spendern der letzten Wochen. Vom Team und den Eltern des Gemeindekindergartens an der Fichtenstraße erhielten wir eine großzügige Geldspende. Den stolzen Spendenbetrag von 440,83 € übergaben (im Bild) Kindergartenleiterin Jutta Krämer und die Kinder des Gemeindekindergartens an Christine Schick von der Taufkirchener Tafel. Der Erlös stammte vom diesjährigen Sankt Martinsfest.