Einladung zur Amtseinführung von Pfarradministrator Pater Paul Kruczek

Seit 1. Dezember 2014 ist Pater Paul Kruczek als Pfarradministrator in unserem Pfarrverband Taufkirchen (Vils) tätig. Wir wünschen Ihm Gottes Segen für seine Aufgaben und begrüßen Ihn ganz herzlich im Pfarrverband.

Die feierliche Amtseinführung durch Dekan Josef Kriechbaumer findet am Samstag, 3. Januar 2015 um 19.00 Uhr in der Taufkirchener Pfarrkirche statt. Die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes gestalten die vier Kirchenchöre unserer Pfarreien unter der Leitung von Stefan Streubel.

Alle Angehörigen unserer Pfarreien Hofkirchen, Moosen (Vils), Taufkirchen (Vils) und Wambach sind zum Einführungsgottesdienst und anschließendem Stehempfang herzlich eingeladen. Besondere Einladung gilt den Pfarrgemeinderats- und Kirchenverwaltungsmitgliedern sowie den Ministranten des gesamten Pfarrverbandes.

Die kirchlichen Vereine sind mit ihren Fahnenabordnungen eingeladen am Kirchenzug teilzunehmen. Aufstellung ist um 18.40 Uhr an der Südseite der Pfarrkirche.

Pfarrverbandsrat Taufkirchen (Vils), Roswitha Schäffner