Informationen zur Kommunalwahl 2014

Am Sonntag, 16. März 2014, finden die Wahlen des berufsmäßigen ersten Bürgermeisters und der 20 Taufkirchener Gemeinderatsmitglieder sowie die Wahlen des Landrats und des Kreistags statt. Abgestimmt werden kann in den Wahllokalen von 8.00 bis 18.00 Uhr oder mittels Briefwahl.

Die vom örtlichen Wahlausschuss zugelassen Vorschläge für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen ersehen Sie aus der nachfolgenden Kandidatenübersicht.

Die Vorschläge für die Wahl des Landrats und des Kreistags wurden vom Wahlausschuss des Landkreises Erding zugelassen. Auf der Homepage der Gemeinde Taufkirchen (Vils) können Sie sich unter Aktuelles / Kommunalwahl 2014 die Wahlvorschläge für die Wahl des Landrats sowie die Wahlvorschläge für die Wahl des Kreistags als pdf-Datei herunterladen.