Betriebe in Taufkirchen (Vils)

Küchenstudio „Lebensraum Lachner“

Vor drei Jahren eröffnete Richard Lachner in Velden sein ers­tes Küchenstudio. Nun möchte er auch in unserer Gemeinde Kunden gewinnen und seine Geschäftstätigkeit ausweiten. Küchen, Badmöbel sowie Ausstattungen für den Ess- und Wohnbereich findet man seit der Eröffnung am 13. September 2009 in der Erdinger Straße 28 in Taufkirchen (Vils).

Im Vordergrund steht bei der Firma Lebensraum Lachner die persönliche Beratung und Betreuung des Kunden. Für eine qualitativ hochwertige Küche beispielsweise reicht dies von der individuellen kreativen Planung zum vernünftigen Preis bis hin zur termingenauen Lieferung und Montage.

Inspirieren lassen können sich die Kunden durch verschiedene Modelle in der Ausstellung. Die weitere Planung für die maßgenaue Einrichtung übernimmt das Team des Küchenstudios. Sehr wichtig sind dem Inhaber die persönliche Endabnahme der eingebauten Möbel und die damit verbundene Kundenzufriedenheit.

Richard Lachner lädt Sie ein, vorbeizuschauen und sich von ihm und seinem Team beraten zu lassen. Möglichkeiten haben Sie dazu Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr sowie Samstag von 9 bis 12 Uhr; Mittwochnachmittag ist das Studio geschlossen. Termine außerhalb der Geschäftszeiten sind auf Wunsch jederzeit möglich.

Weitere Informationen und Fotos bisheriger Planungen sind im Internet unter www.lebensraum-lachner.de zu finden.