„Mineralien-Wunderland“

In der Landshuter Straße 2, direkt neben der Taufkirchner Pfarrkirche, eröffnete Angelika Strober im Juli ihr neues Fachgeschäft für Geschenkartikel. Bereits die beiden geschmackvoll dekorierten Schaufenster laden die Kunden zum Schnuppern in die Geschäftsräume ein. Mit viel Liebe zum Detail und farblich exakt abgestimmt, bietet die 34-jährige Niederstraubingerin ein umfangreiches Warenangebot, das nicht nur auf Mineralien beschränkt ist.

Wohndekorationen und -accessoires für Haus und Garten aus Metall, Glas oder Stein, Duftkerzen, Räucherstäbchen, Duftöle und die dazu passenden Behältnisse, Windspiele für Feng-Shui erwarten die Kunden. Gilde-Sammelfiguren und ab Herbst auch schwedisches Holzspielzeug für Kinder werden auf über 100 m² Verkaufsfläche angeboten. Edelsteine, zur Dekoration oder mit Swarowski-Kristallen zu Halsketten und Armbändern verarbeitet, bietet Angelika Strober ebenfalls in einer großen Auswahl an oder fertigt sie auf Wunsch individuell. Wer ein passendes Geschenk sucht wird im „Mineralien-Wunderland“ sicherlich fündig. Und wer sich nicht entscheiden kann, für den gibt es auch Gutscheine. Geöffnet ist Montag bis Samstag von 9.00-12.00 Uhr und – außer Mittwoch und Samstag – von 14.00-18.00 Uhr. Telefon: 08084 / 413445.

Gratulanten aus dem Rathaus für Angelika Strober: Bürgermeister Franz Hofstetter (links) und Verwaltungsleiter Konrad Karbaumer