Rückgabe der Lohnsteuerkarten 2004

Wer seine Lohnsteuerkarte 2004 nicht für den Lohnsteuerjahresausgleich oder die Einkommensteuererklärung benötigt, wird gebeten, diese im Rathaus, Zimmer 11 oder 12/EG wieder abzugeben.

Für das Kalenderjahr 2004 wird wieder eine Lohnsteuerstatistik durchgeführt, deren Ergebnis die Grundlage für die Ermittlung der Schlüsselzahlen zur Verteilung des Gemeindeanteils an der Einkommensteuer / Lohnsteuer für die Jahre 2006-2008 bildet. Jede Lohnsteuerkarte, die nach Ablauf des Jahres 2004 nicht an das Finanzamt zurückgegeben wird, fehlt in der Statistik und damit in der Berechnung des Anteils für die Gemeinde Taufkirchen(Vils).

Durch die Rückgabe der Lohnsteuerkarte 2004 tragen Sie maßgebend dazu bei, die Gemeindefinanzen der kommenden Jahre zu erhöhen.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe