Magie – Wäsche, die Sie und Ihn verzaubert

Mit diesem Motto trägt Sabine Jechow der Tatsache
Rechnung, dass es oft auch auf die Verpackung ankommt. Die Phantasie
wird beflügelt und wer freut sich nicht, wenn das Darunter
ebenso schön wie das Darüber ist …

Als Tochter einer Familie, die seit zwanzig Jahren
in Taufkirchen(Vils) ein Elektrogeschäft betreibt, hat Sabine
Jechow unternehmerisches Denken quasi schon mit der Muttermilch
mit aufgesogen – so nimmt es auch nicht wunder, dass sie schon immer
einen eigenen Laden wollte. Doch wie das Leben so spielt, gab es
erst einmal zahlreiche Zwischenstationen, bis es soweit war, dass
sie in der Erdinger Straße Nr. 9 ihr Geschäft eröffnen
konnte.

Auch
der Rathauschef ließ es sich nicht nehmen, zur Eröffnung
zu gratulieren.

Durch ihre Zeit als Zahnarzthelferin wurde ihr klar,
dass sie den Umgang mit Menschen sehr schätzt. Einschlägige
Erfahrungen in der Underware-Branche sammelte sie im ehemaligen
Dessousladen von Anne Detterbeck im Hierlhof.

Mit Kunden umzugehen lernte sie bei Himolla, Trends
und Entwicklungen zu erkennen und bewerten bei BMW; sie freut sich
jetzt, die Summe ihrer Erfahrungen in ihrem eigenen Geschäft
einbringen zu können.

Natürlich wurde der Geschäftsraum erst einmal
umgebaut und renoviert. Jetzt wirkt der Raum luftig und größer
als zuvor, und da sich darin nur ausgesuchte Ware befindet, wird
der geneigte Kunde vom Angebot auch nicht optisch erschlagen.

Illustre und wohlklingende Namen finden sich im Sortiment,
die gute Qualität versprechen: Esprit, Hugo Boss, Prima Donna
und Marc O’Polo, um nur einige zu nennen. Selbstverständlich
findet sich auch ein interessantes Angebot an Bademoden und Nachtwäsche,
sowie Anziehendes für die Beine. In Ruhe und Gelassenheit,
bei einem Getränk und einem Plausch, kann der Kunde stressfrei
eine fachkundig unterstützte Auswahl treffen. Sabine Jechow
versteht ihren Laden als Wäschefachgeschäft, das jedem
Anspruch gerecht werden und alles in maximal 48 Stunden zur Verfügung
stellen kann. Ein Eintrag in eine spezielle Kundenkartei ermöglicht
der Kundschaft am Ende des Jahres den Erhalt eines Gutscheins, der
in seinem Wert individuell auf den jeweiligen Umsatz abgestimmt
ist. Vorbeischauen lohnt also in jedem Fall … (jh)