Ehrung der Jahrgangsbesten im Bereich Bildung

Für Bürgermeister Franz Hofstetter war es wieder eine besondere Ehre, die Jahrgangsbesten aus den Bereichen Bildung und Sport am 29. Oktober 2019 November zu einer Feierstunde in den Bürgersaal einzuladen. Die Ehrengäste wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet und erhielten ein Präsent der Kommune. Musikalisch umrahmt wurde die Feierstunde von Realschullehrer Mike Röhrl und seinen Musikschülerinnen.

Ehrung Ausbildung 2019

• Vogt Sebastian (Note 1,0), Abitur, Gymnasium Dorfen
  • Unterreitmeier Sonja (Note 1,0), Friseurin, Staatliche Berufsschule Erding
  • Mühlhuber Sophia (Note 1,0), Verwaltungsfachangestellte, Städtische Berufsschule für Rechts- und Verwaltungsberufe München
  • Strohhofer Jonas (Note 1,0), Industriemechaniker, Staatliche Berufsschule Landshut
  • Lang Laura (Note 1,1), Kauffrau für Büromanagement, Staatliche Berufsschule Erding
  • Huber Tobias (Note 1,1), Industriekaufmann, IHK München
  • Wimmer Veronika (Note 1,1), Studiengang Abteilung Hauswirtschaft, Landwirtschaftsschule Landshut
  • Heindle Annika (Note 1,2), Realschulabschluss, Realschule Taufkirchen (Vils)
  • Empl Johanna (Note 1,2), Kauffrau für Groß- und Außenhandel, Staatliche Berufsschule Erding
  • Wels Lukas (Note 1,2), Kraftfahrzeugmechatroniker, Staatliche Berufsschule Erding
  • Scholz Alexandra (Note 1,3), Abitur, Gymnasium Dorfen
  • Kratzer Maria-Teresa (Note 1,4), Abitur, Gymnasium Dorfen
  • Damm Alina (Note 1,4), Fachabitur, FOS Erding
  • Rabee Almotafi Samah (Note 1,4), Gesundheits- u. Krankenpflegerin, Berufsschule für Krankenpflege Taufkirchen (Vils)
  • Keilhacker Daniel (Note 1,5), Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Staatliche Berufsschule Erding
  • Samhuber Maximilian (Note 1,5), Realschulabschluss, Realschule Taufkirchen (Vils)
  • Blieninger Laura (Note 1,5), Fachabitur, FOS Erding

Die Vorstellung der besten Sportler folgt in der nächsten Kompass-Ausgabe.