Taufkirchener Tafel

Unser herzlicher Dank geht an Fr. K. Schraufstetter für Eingemachtes aus dem eigenen Garten und Herrn Nitzl aus Schönau für eine großzügige Eierspende. Danke auch an Familie Wildner für die hervorragende Unterstützung, an Wein&Service Ingrid Kratzer für zwei tolle Getränkespenden und an Drogeriemarkt Müller, der wieder an uns gedacht hat. Eine große Hilfe ist auch die Geldspende des SZ Adventskalenders, die wir zur Begleichung unserer Mietkosten verwenden werden. Weitere Spender möchten gerne anonym bleiben – auch Ihnen gebührt unser herzlicher Dank.

Von Februar bis Juni haben insgesamt 22 Firmlinge die Taufkirchener Tafel beim Abholen und Einsortieren von Ware unterstützt – vielen Dank für Euer Engagement! Nun dürfen wir Euch eine wunderschöne Firmung wünschen!

Weitere Informationen, Bilder und Neuigkeiten unter www.taufkirchener-tafel.de.