Herzliche Einladung

Am Samstag, 6. Oktober 2018, findet um 9.00 Uhr im Dom „Zu unserer lieben Frau“ in München ein Gottesdienst statt, bei dem ich von Erzbischof Reinhard Kardinal Marx zum ständigen Diakon geweiht werde. Dazu möchte ich alle Angehörigen des Pfarrverbandes Taufkirchen (Vils) recht herzlich einladen.

Für die Fahrt werden Busse bereitgestellt. Der Unkostenbeitrag beträgt 10 € pro Person. Wer teilnehmen will, bitte den Betrag auf folgendes Konto überweisen:

Kirchenstiftung Taufkirchen (Vils)
IBAN: DE32 7016 9566 0000 0008 68
Verwendungszweck: Diakonenweihe / Ihr Name bzw. bei mehreren Personen alle Namen

Die Überweisung gilt gleichzeitig als Anmeldung.

Abfahrt ist um 7.00 Uhr am Taufkirchener Busbahnhof. Die Rückfahrt ist im Anschluss an den Gottesdienst.

Auf Ihre Teilnahme freue ich mich sehr.

Ihr Christian Marcon

Vergelt‘s Gott

Der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung bedanken sich ganz herzlich bei allen, die an der Durchführung des Pfarrfestes beteiligt waren und die tatkräftig geholfen haben. Danke an alle Besucher, die in guter Stimmung im Pfarrgarten beisammen waren.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Roswitha Schäffner