Job-Börse

Das Caritas Kinder- und Jugendhaus Taufkirchen (Vils) sucht eine/n

Koch/Köchin

als Küchenleitung in Teilzeit 19,5 Stunden / Woche für die Planung, Vorbereitung und Herstellung von 250 Essen sowie eine kinder- und jugendgerechte Speiseplangestaltung.

Vergütung nach AVR.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 01.03.2011 an das Caritas Kinder- und Jugendhaus Taufkirchen, Frau Maria Irl, Pfarrweg 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Telefon: 08084-25780, E-Mail:

maria.irl@caritasmuenchen.de

SOVIE‘s Wohnen gGmbH, eine Übergangs- und Langzeiteinrichtung, betreut 12 psychisch kranke Menschen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/Teilzeit eine/n

Sozialpädagogin/Sozialpädagogen

Heilpädagogin/Heilpädagogin

Krankenschwester/-pfleger

mit der Bereitschaft, eine erlebnispädagogische Zusatzausbildung (Kosten werden übernommen) zu absolvieren. Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit Menschen, die an einer psychischen Erkrankung leiden, sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten werden vorausgesetzt.

Außerdem sucht SOVIE‘s Wohnen Personen für die Nachtbereitschaft auf 400 €-Basis (Voraussetzung: Ausbildung in einem Sozialberuf).

Nähere Informationen erteilt Cordia Orlob Tel. 0176-620 58 673.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an: SOVIE‘s-Wohnen gGmbH, Wasserschloss 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Wir suchen eine freundliche, zuverlässige und flexible

(Kinder-)Krankenschwester

oder Altenpflegerin

auf 400 €-Basis oder Teilzeit.

Erforderlich: PC-Kenntnisse

Vorteilhaft: Orthopädie-Kenntnisse

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an

Sanitätshaus Krüger, Landshuter Str. 41, 84416 Taufkirchen (Vils)

Weitere Auskünfte erteilt Herr Krüger, Tel. 08084/7743.

Expandierende IT-Software Vertriebsfirma sucht

technischen Mitarbeiter/in

mit guten Englischkenntnissen, ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und sicherem Auftreten. Ideal sind fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Security und/oder Storage. Vorwiegend Büro-basierte Tätigkeit, gelegentliche Reisen im deutschsprachigen Raum.

Wenn Sie meinen die/der Richtige zu sein und interessiert sind würden wir Sie gerne kennenlernen.

CSS- Consulting / Systems / Services

Hubenstein 11, 84416 Taufkirchen (Vils)
Telefon: +49-(0)8084 41 331 0

E-Mail: info@css-munich.de