Betriebe in Taufkirchen (Vils)

Fliesen Djurdjevic in neuen Räumen

Darko Djurdjevic mit Famillie und Franz Hofstätter

Im Vilusa-Wohn- und Geschäftsgebäude in der Dorfener Straße 8 ½ hat der gelernte Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Darko Djurdjevic aus Taufkirchen (Vils) am 16. Januar 2011 seinen ersten großen Ausstellungsraum eröffnet. Auf 85 m² finden dort Fliesen aller Farben, Größen und Strukturen Platz. Groß ist die Auswahl auch an hochwertigen Natursteinen, Marmor, Platten und Granit. Zubehör, wie beispielsweise Reinigungsmittel, Fliesenkleber oder Fugenmasse, runden sein Angebot ab.

Der Inhaber (rechts im Bild), den die Leidenschaft zu seinem Beruf auszeichnet, machte sich bereits vor vier Jahren selbstständig. Sein erstes Materiallager hatte er in der heimischen Garage in der Rosenstraße mit einer kleinen Ausstellung im Keller.

Ob Renovierung, Neu- oder Umbau, mit seiner Erfahrung und großen Fachkompetenz ist er ein zuverlässiger Ansprechpartner für alle Aufgaben rund um das Verlegen von Fliesen, auch bei ausgefallenen Rundduschen oder ganzen Bädern. Sein handwerkliches Können kann er auch bei Terrassensanierungen unter Beweis stellen.

Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten von Räumen mit Fliesen ist immer wieder eine neue Herausforderung. Individuelle Beratung und durchdachte Detaillösungen zeichnen den Fliesenlegefachbetrieb aus. Von der Beratung und Planung über das Design bis hin zum Verkauf und den Verlegearbeiten steht das Team seiner Kundschaft tatkräftig zur Seite.

Eine kleine Auswahl seiner bisherigen Referenzobjekte finden Sie im Internet unter www.fliesen-darko.de. Die Ausstellung können Sie Montag und Donnerstag von 16 – 18 Uhr sowie Samstag von 9 – 12 Uhr oder nach Vereinbarung (08084/257031) besichtigen.

Sportpark Taufkirchen (Vils)

Logo SportparkNach nur vier Monaten Bauzeit eröffnet im ehemaligen m+m-Gebäude der Sportpark Taufkirchen (Vils). 1.200 m² im 2. Stockwerk laden ab März 2011 zum gemeinsamen Sport und Wellness ein, unabhängig von Alter, Gesundheits- oder Fitnesslevel.

Das Studio ist so konzipiert, dass jeder Fitness-Begeisterte auf seine Kosten kommt. Ob Anfänger oder Leistungssportler, jeder kann ein individuell gestaltetes Training absolvieren. Zu den Öffnungszeiten steht jedem Studiobesucher dazu immer ein Trainer zur Seite. Für „Bewegung“ sorgen modernste Ausdauer-, Fitness- und Rehageräte.

Gemeinschaftlich trainieren können Mitglieder in verschiedenen Kursen wie Indoorcycling, Aerobic, Yoga, Rückenschule und viele weitere tolle Gruppenkurse. Wer es ruhiger mag, der sitzt bequem in der Sauna.

Ab 19,90 € im Monat kann jedermann bereits mit frischem Schwung, Energie und Ausdauer in Taufkirchen trainieren. Einen Sonderpreis gibt es für Schüler, Studenten und Azubis.

Einladen möchte das dynamische Inhaberduo Franz und Sebastian Lang alle Interessierten zum Tag der offenen Tür am Samstag, 5.3.2011, von 10.00 bis 17.00 Uhr, mit tollen Eröffnungsangeboten. Lassen Sie sich von der breiten Palette der sportlichen Aktivitäten überzeugen.

Geöffnet ist Montag und Freitag von 8-21.30 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 8-12 Uhr und von 16-21.30 Uhr sowie Samstag von 12-17 Uhr und Sonntag von 10-16 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter www.sportpark-taufkirchen.de.