Die Gemeinde Taufkirchen (Vils)

sucht zum nächst- möglichen Zeitpunkt eine/n

Aufgabenschwerpunkte                        

  • Anordnungen und Genehmigungen nach LStVG oder GemeindeVO
  • Durchführung OWiG-Verfahren
  • Feuerwehrangelegenheiten
  • Veranlassung von Feuerbeschauen
  • Aufgaben a. d. Straßenverkehrsrecht
  • Gesundheits- und Veterinärwesen
  • Breitbandausbau
  • Stellvertretung Amtsleiter Ordnungsamt und Sozialwesen

 Anforderungsprofil                              

  • Beamter/Beamtin der 2. Qualifikationsebene im nichttechnischen Verwaltungsdienst, Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung und umfassende Fachkenntnisse in der Kommunalverwaltung
  • Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit
  • Aufgeschlossenes bürgerfreundliches Auftreten
  • Kreativität, zeitliche Flexibilität

 Unser Angebot                                       

  • Unbefr. Vollzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung nach TVöD
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

Bewerbung

Senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 29.02.2024 an:

Gemeinde Taufkirchen (Vils),
z. H. Herrn Schmittner, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Für Auskünfte steht Herr Schmittner zur Verfügung: Tel. 08084 3740 oder schmittner@taufkirchen.de