„Taufkirchener Begegnungen“

Interkultureller Lese-Spaß in der Bücherei, auch für Kinder – aber nicht nur!

Ein Bilderbuchkino genießen, Bücher anschauen und vorlesen, verschiedenen Sprachen lauschen, interessante Schriften untersuchen, gemeinsam spielen, die Bücherei kennenlernen – all das bietet der „Interkulturelle Lese-Spaß“ am Freitag, 31. März in der Bücherei in Taufkirchen (Vils). Die Taufkirchener Begegnungen laden zu einem Nachmittag ein, bei dem sich Jung und Alt aus verschiedenen Nationen in Workshops mit dem Thema Lesen beschäftigen.

Freunde treffen, neue Menschen kennenlernen und gemeinsam etwas tun – das ist ein Ziel dieser Veranstaltungsreihe. Deshalb sind zu diesem Lesenachmittag auch alle herzlich eingeladen, von 16.00 – 18.00 Uhr in die Bücherei Taufkirchen, Paulusweg 3, zu kommen.

Das Angebot ist kostenlos. Über Spenden freuen wir uns. Eine Anmeldung ist erforderlich unter 08084 2578-0 oder bei Martina Apfelbeck, 08084 2578-25.