Stromverbraucher sparen beim Gemeindewerk kräftig

Persönliche Beratung und trotzdem günstige Preise bieten die Gemeindewerke Taufkirchen (Vils) den Taufkirchner Bürgern und Betrieben. So zahlt ein Stromkunde im häufigsten Tarif (Eintarif) bei einem Jahresverbrauch von 3.500 Kilowattstunden 1.040,30 € pro Jahr. Zum Vergleich, wer den Strom noch von E.ON bezieht, zahlt im Tarif E.ON-Basis-Strom bei gleichem Verbrauch ab 01.05.2017 1.164,10 €/Jahr. Ein durchschnittlicher Stromkunde spart beim Gemeindewerk also über 120 € pro Jahr (alle Angaben brutto inkl. 19 % USt.).

Neukunden erhalten beim Gemeindewerk außerdem noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 € für ein Geschäft/Handwerks- oder Gastronomiebetrieb in Taufkirchen oder eine 12er-Karte für das örtliche Waldbad. So sparen die Taufkirchener Bürger bei der Stromrechnung und es bleibt mehr Wertschöpfung in der Region.

Persönliche Beratung erfolgt im Büro der Gemeindewerke (direkt über Nono’s Rathauscafé) immer dienstags, donnerstags und freitags, von 8.00 bis 12.00 Uhr sowie zusätzlich am Donnerstag von 14.00 bis 19.00 Uhr. Die Telefonnummer der Gemeindewerke lautet 08084 3739.

Das Team der Gemeindewerke steht Ihnen gerne zur Verfügung, von links: Andreas Huber (Prokurist), Marianne Gill und Georg Bart (Kundenberater).