Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Verwaltungsfachangestellte(n)

für den Bereich Ordnungs- und Sozialwesen. Der Aufgabenbereich umfasst vorwiegend Tätigkeiten im Bürgerbüro, das Melde- und Passwesen, Sozialversicherungsangelegenheiten, das Gewerbe- und Gaststättenwesen sowie sonstige ordnungsrechtliche Aufgaben.

Voraussetzung ist eine berufliche Qualifikation als Verwal­tungsfachangestellte(r) oder die Fachprüfung I sowie berufliche Erfahrung in einer Kommunalverwaltung. Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit. EDV-Kenntnisse in MS-Word und Excel sind notwendig.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis spätestens 15. April 2011 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils), zu richten.

Auskünfte erteilen der Leiter des Hauptamtes, Herr Karbaumer sowie die Personalsachbearbeiterin, Frau Fuhrmann (Tel. 08084/3720 oder 3727).