Benefizveranstaltung – voller Erfolg

Der Kurs 18 der Krankenpflegeschule Taufkirchen (Vils) führte am 14. Juni eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der krebskranken Eka aus Georgien durch. Dank des guten Wetters und der zahlreichen Besucher war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Am Ende des Tages befanden sich rund 1.500 Euro in der Kasse, die für die medizinische Behandlung von Eka zur Verfügung gestellt werden.

Die Organisatoren danken allen Einzelhändlern, Firmen, Privatpersonen und Banken, die das Projekt durch großzügige Geld- und Sachspenden gefördert haben. Wer noch einen Beitrag für die medizinische Behandlung leisten möchte, kann auf das Konto der Gemeinde, Konto-Nr. 810 200 014, BLZ 700 519 95, Sparkasse Taufkirchen, Stichwort: Projekt „Eka“ eine Spende einzahlen. Eine Spendenquittung wird auf Wunsch ausgestellt.