Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Ingenieur(in) oder Techniker(in) der Versorgungstechnik/Energietechnik

Aufgabengebiet:

• Geschäftsführung der Gemeindewerke mit den Geschäftsfeldern Wärme, Strom, Photovoltaik, Windkraft, Blockheizkraftwerke
  • Technische Betriebsführung der Fernwärmeversorgung einschließlich Planung und Projektabwicklung
  • Entwicklung und Umsetzung von Energiekonzepten
  • Facilitymanagement, insbesondere Energetische Betreuung der gemeindlichen Gebäude und Einrichtungen mit dem Ziel der Energieeinsparung
  • Umsetzung und Weiterentwicklung der gemeindlichen Energienutzungsplanung

Profil:

• Universitäts- bzw. Fachhochschulabschluss oder Abschluss zum/zur staatlich geprüften Techniker(in)
  • Gründliche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Energiekonzeption
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten sowie eine zusätzliche betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung erwünscht
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsübernahme

Bewerbungen sind bis spätestens 29.02.2012 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils) zu richten.

Auskünfte erteilt der Hauptamtsleiter, Herr Karbaumer (Tel: 08084/3720).

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht für den Gemeindekindergarten an der Fichtenstraße zum 01.06.2012 eine/n

Erzieher/in

(Teilzeit, 37 Std./Woche) als Elternzeitvertretung.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 20.02.2012 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils), zu richten. Auskünfte erteilen Herr Karbaumer (08084/3720) oder Frau Fuhrmann (08084/3727).

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum 01.05.2012 eine(n)

Fachangestellte(n) für Bäderbetriebe

(Schwimmmeistergehilfe)

für das gemeindliche Freibad.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z.Hd. Frau Fuhrmann, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils) zu richten. Für Auskünfte steht Herr Schmittner, Tel. 08084 / 3740, zur Verfügung.