
Die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Taufkirchen (Vils) sind an folgenden Terminen zu den Bürgerversammlungen 2026 eingeladen:
- Taufkirchen (Vils)
Do 12.11.2026, 19.30 Uhr
Bürgersaal Taufkirchen (Vils) - Wambach
Mo 16.11.2026, 19.30 Uhr
Gasthaus Kronseder, Wambach - Moosen (Vils) Di 17.11.2026, 19.30 Uhr
Gasthaus Zuhr, Moosen (Vils) - Gebensbach
Do 19.11.2026, 19.30 Uhr
Vereinsheim, Gebensbach - Hofkirchen
Mo 23.11.2026, 19.30 Uhr
Gasthaus Hopf, Kienraching
Neben dem Rechenschaftsbericht, den ich als Bürgermeister der Gemeinde für jedes Jahr abzugeben habe, sind vor allem Ihre Fragen und Vorschläge ein wichtiger Tagesordnungspunkt.
Sollten Sie an der Versammlung nicht teilnehmen können, freue ich mich, wenn Sie Wünsche und Anregungen bis drei Tage vor der jeweiligen Bürgerversammlung bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils) abgeben: Johannes Pregler, pregler@taufkirchen.de
Anonyme Wünsche und Anregungen werden nicht berücksichtigt! Es werden nur solche Vorschläge und Fragen behandelt, die für das Allgemeinwohl der Gemeinde und der Gemeindebürgerinnen und -bürger Bedeutung haben.
Ich lade Sie alle herzlich zu den Bürgerversammlungen ein und freue mich über eine rege Teilnahme.
Ihr Stefan Haberl,
Erster Bürgermeister
