Imbiss „El Greco“

Direkt am Marktplatz eröffneten im April dieses Jahres die beiden Brüder Anastasios und Stavros Savvidis den griechischen Imbiss „EL GRECO“. Zur Auswahl stehen neben 17 verschieden belegten Steinofen-Pizzas zahlreiche leckere Nudelgerichte, Salate in allen Variationen und mehrere Dönergerichte. Sehr geschmackvoll und modern wurden die Lokalräume an der Erdinger Straße 3 saniert und laden von Montag bis Samstag von 10.00 – 23.00 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen von 15.00 – 22.00 Uhr zu einer Einkehr ein.

Auch einen Heimlieferservice (Tel. 08084 5622822) ab einer Einkaufssumme von 15 Euro bieten die beiden Gastronomen für die Vilsgemeinde sowie die umliegenden Nachbargemeinden an. Zudem gibt es weitere Angebote im EL GRECO. So kostet das Schüler-Menü mit Döner, Pommes und Getränk nur 3,50 Euro und wer in der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr sein Essen selbst abholt, kann richtig sparen.

Imbiss El Greco
Gratulation zur Geschäftseröffnung, von links: Carolin Stanglmayr (Wirtschaftsförderung Gemeinde), Bürgermeister Franz Hofstetter, Anastasios und Stavros Savvidis