Schubert-Apotheke

nach Pächterwechsel wieder in der Hand der Gründerfamilie

Viele Taufkirchener erinnern sich sicher noch daran, als Gottfried Schubert im Jahr 1975 die gleichnamige Apotheke am Marktplatz gründete. Am 1. März übernahm nun Tochter Lisa Schubert die Apotheke, die seit dem Tode ihres Vaters im Jahr 2003 verpachtet war. Die seit 2008 approbierte Apothekerin bringt frischen Wind und Familientradition problemlos unter einen Hut.

Die neue Chefin freut sich auf viele bekannte Gesichter. Alles, was die Kunden an der Schubert-Apotheke immer geschätzt haben, finden sie seit der Neueröffnung wieder. Mit einem breiten Sortiment und fachlicher Beratung auf höchstem Niveau sowie dem persönlichen und freundlichen Service, heißt sie treue Stammkunden und Neukunden gleichermaßen willkommen. Tatkräftig unterstützt wird Apothekerin Lisa Schubert von ihrer Mutter, Wilhelmina Schubert, der Seniorchefin.

Nach der Übernahme stehen erst einmal Modernisierungsarbeiten an, die parallel zum regulären Apothekenbetrieb und den Notdiensten stattfinden. Etwaige Unannehmlichkeiten während der Umbauphase werden nur von kurzer Dauer sein. „Unsere Kunden werden von den Arbeiten so wenig wie möglich beeinträchtigt“, ist sich Lisa Schubert sicher. Nach der Umbauphase in wenigen Wochen wird die Schubert-Apotheke in einer großen Eröffnungsaktion ihr erneuertes Sortiment am modernisierten Traditionsstandort präsentieren.

Schubert-Apotheke
Marktplatz 7-8, 84416 Taufkirchen (Vils)
Tel. (08084) 1888, Fax: (08084) 1692

Öffnungszeiten: