Ehrung für Bank-Azubi Robert Tristl

Rund 100 der besten Ausbildungsabsolventinnen und -absolventen des Abschlussjahrgangs 2004/5 der Volks- und Raiffeisenbanken sowie der Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften in Bayern wurden am 21. Juni 2005 für herausragende Leistungen geehrt. Mit rund 2.500 Auszubildenden sind die bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken einer der größten Ausbilder im bayerischen Finanzgewerbe. Die Feier mit zahlreichen Ehrengästen fand im Festsaal des Künstlerhauses am Lenbachplatz in München statt. Zusammen mit dem Ausbildungsleiter der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, Peter Knollhuber, war auch der Taufkirchener Robert Tristl zu dieser Feierstunde in die Landeshauptstadt eingeladen. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Im Bild von links der ehemalige Verbandsdirektor des Genossenschaftsverbandes Bayern, Gerhard Bürkle, Ausbildungsleiter Peter Knollhuber, Azubi Robert Tristl und der Direktor der Akademie Bayerischer Genossenschaften, Martin Landmesser.