Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie

Nachdem der Freistaat Bayern zur Bekämpfung des Corona-Virus mit Verfügung vom 16. März 2020 den Katastrophenfall für ganz Bayern ausgerufen hat, bitten wir alle Bürgerinnen und Bürger, besonnen zu reagieren und angeordnete oder empfohlene Vorsichtsmaßnahmen zu befolgen.

– Alle aktuellen Verfügungen und Informationen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie werden sofort nach Erlass auf der Homepage der Gemeinde Taufkirchen (Vils) unter „Aktuelles“ veröffentlicht.

– Alle öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde Taufkirchen (Vils) bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Der Wertstoffhof ist wie gewohnt geöffnet.

– Der Parteiverkehr im Taufkirchener Rathaus ist weiterhin stark eingeschränkt. Der Zugang für die Bürgerinnen und Bürger in das Gebäude ist nur noch nach Terminvereinbarung, per E-Mail oder Telefon, möglich. Das Telefonverzeichnis der zuständigen Mitarbeiter finden Sie auf der Website der Gemeinde unter www.taufkirchen.de, Rubrik Rathaus und Bürger/Sachbearbeiter.

– Die Sitzungen des Gemeinderates und des Grundstücks- und Bauausschusses finden im Bürgersaal statt.