„Taufkirchener Bräustüberl“ neu eröffnet

Gutbürgerliche, bayrische Küche, mit frischem Taufkirchner Bier gibt es ab 28.02.2019 wieder im Bräustüberl Taufkirchen, direkt neben der Brauerei. Die Brauerei betreibt die traditionsreiche Gaststätte ab sofort in Eigenregie. Den Bürgern wird damit endlich wieder eine bayrische Einkehrmöglichkeit inmitten des Ortes geboten. In der Küche bereitet Küchenchef Sven Schneider, langjähriger Koch im Gasthaus Stiller in Lindum und beim Schweigers in Manhartsdorf, bayrische Schmankerl für seine Gäste zu und das Bier kommt natürlich täglich frisch aus der Taufkirchner Brauerei. Im Service begrüßt die Gäste die langjährige Volksfestbedienung Gitte Lanzinger mit Ihrem Team.

Das Bräustüberl ist von Donnerstag bis Samstag, jeweils von 17.00 – 23.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag gibt’s bereits ab 11.00 Uhr zum Mittagstisch wechselnde Gerichte und es ist durchgehend bis zum Zapfschluss um 23.00 Uhr geöffnet. Großen Wert legt die Brauerei Taufkirchen auf den regionalen Einkauf, um den Charakter des Dorfwirtshauses zusätzlich zu stärken. Für Familienfeiern und Veranstaltungen kann im Bräustüberl natürlich auch gerne außerhalb der üblichen Öffnungszeiten reserviert werden.

Die Brauereigenossenschaft Taufkirchen (Vils) und das Bräustüberl-Team freuen sich auf Euren Besuch.

Bräustüberl Gesprächsrunde
Gesprächsrunde an der Theke, von links: Fritz Rumpfinger (Vertriebsleiter Brauerei), Küchenchef Sven Schneider, Valentin Vorbuchner (Vorstand Brauereigenossenschaft), Marianne Rosenberger (Verwaltung Brauerei) und Serviceleiterin Gitte Lanzinger