Taufkirchener Tafel

8 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdanken wir dem Aufruf in der Januarausgabe des KOMPASS. Hier geht ein besonderes Dankeschön an unseren Bürgermeister, Franz Hofstetter sowie alle Mitarbeiter/innen des Bürgerbüros, die stets ein offenes Ohr für die Belange der Tafelkunden haben.

Der Bauhof stellte uns für einen sehr wichtigen Warentransport kurzfristig ein Fahrzeug zur Verfügung. Damit konnte bei der Fa. Wolfra in Aufhausen eine großzügige Saftspende abgeholt werden. Herzlichen Dank dafür!

Ein besonderes Dankeschön geht in diesem Monat an die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, die mit 400 € den Kauf von wetterfesten Tafel-Jacken für unsere Fahrer und Abholer bezuschusst hat.

Außerdem bedanken wir uns bei folgenden Spendern für ein weiteres Jahr der großzügigen Unterstützung:

Den Bäckereien Mautner und Zehentner, der Backstube Wünsche, den Metzgereien Kollmer, Liebl, Wendlinger und Zuhr, Moni’s Hofladen und Moosener Bauernmarkt sowie den Hofläden Goerdt in Jettenstetten und Stangl in Reitgarten.

Große Unterstützung und reges Interesse fanden wir beim Pfarrgemeinderat und dem Frauenbund Wambach, wo wir die Tätigkeit der Tafel vorstellen und von den Teilnehmern der Veranstaltung eine großzügige Geldspende entgegen nehmen durften.

Ständig neue Informationen über die Taufkirchener Tafel gibt’s unter www.taufkirchener-tafel.de.