Neue Lehrer an den Grundschulen

Der Antrittsbesuch der neuen Pädagoginnen und Pädagogen im Taufkirchener Rathaus gehört schon seit vielen Jahren zur Tradition. Auch die Rektorinnen der Grundschulen, Doris Holler und Franziska Nittschalk, nutzten heuer erstmals die Gelegenheit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Wichtige Informationen über die Kommune, deren Geschichte und die aktuellen Ereignisse stellte Bürgermeister Stefan Haberl den neuen Lehrkräften vor.

Neue Grundschullehrer
Beim Antrittsbesuch, von links: Bürgermeister Stefan Haberl, Doris Holler (Grundschulrektorin Taufkirchen), Franziska Nittschalk (­Grundschulrektorin Moosen), Katrin Moser, Regina Weger-Rampl (Verwaltungsangestellte Grundschule Taufkirchen), Claudia Remmelberger, Carolina Weber, Annika Danzer, Eva Köhler, Andrea Haller