Taufkirchener Tafel

Wir suchen Menschen, die helfen wollen, Lebensmittel vor dem Wegwerfen zu bewahren und gleichzeitig Mitmenschen zu unterstützen, denen es nicht so gut geht: Zwei Mitarbeiter für montags zwischen 16.30 und 18.00 Uhr sowie drei Mitarbeiter für dienstags zwischen 8.00 und 12.00 Uhr (Einsatz jeweils ca. alle 6 Wochen). Wenn Sie sich ehrenamtlich einbringen möchten, melden Sie sich bei uns, Tel. 0162 2739850 oder 0151 15128606. Sie werden gut eingearbeitet und bei Ihrer Arbeit begleitet.

Wir bedanken uns bei den Kindern, Eltern und Erzieherinnen der Kita des MGH für eine wunderbare Lebensmittelspende. Ebenfalls toll unterstützt hat uns der Landshuter gemeinnützige Fußball-Fanclub Fenerbahceliler Dernegi 2015 mit einer Geldspende. Vorstandsmitglied Emine Manav ist Taufkirchnerin und hat so den Bezug zur Tafel hergestellt. Vielen Dank dafür!

www.taufkirchener-tafel.de