Auf geht‘s zum Volksfest Taufkirchen (Vils)

Banner Volksfest Taufkirchen
vom 12. bis 21. Juli 2019

Ozapft is’!

Volksfest Ozapft is 2017

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger, Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

ich lade Sie herzlich zum 59. Taufkirchener Volksfest ein. Wie gewohnt stehen Tradition und Moderne ebenso im Mittelpunkt wie Qualität, Vielfältigkeit und Sicherheit. Große und kleine Besucher aus nah und fern können sich also auf gesellige Volksfesttage freuen.

Alle Volksfestwirte versprechen in gemütlicher Atmosphäre eine hervorragende Stimmung, ein vielfältiges Getränkeangebot, kulinarische Schmankerl und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Selbstverständlich werden wieder attraktive Fahrgeschäfte vertreten sein, die von gemütlich bis rasant jeglichen Ansprüchen gerecht werden.

Damit Sie bequem und sicher wieder nach Hause kommen, bieten wir Ihnen schon seit Jahrzehnten den Volksfestbus-Service an. Ich freue mich, wenn Sie dieses Angebot rege nutzen.

Auf unserem Volksfest ist jeder, unabhängig von Alter und Herkunft, willkommen. Gerade das offene Miteinander macht den Reiz dieser Traditionsveranstaltung aus.

Ich wünsche Ihnen viele unvergessliche Stunden und allen beteiligten Betrieben viel Erfolg.

Ihr Franz Hofstetter, 1. Bürgermeister