Taufkirchener Tafel

Logo Tafel Taufkirchen

Wir bedanken uns sehr beim Pfarrgemeinderat und der Frauengemeinschaft Steinkirchen, die uns – fast ist es schon Tradition – in der Fastenzeit wieder mit einer äußerst großzügigen Spende lang haltbarer Lebensmittel überrascht haben. Zwei Wagenladungen voll wurden Ende März am Tafelladen angeliefert. Unser herzlicher Dank geht außerdem an die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, die uns Werbegeschenke als Osterpräsente für unsere Kunden überlassen hat.

Wir sagen außerdem Danke an unseren Schirmherrn, Bürgermeister Hofstetter, sowie an die Gemeinde Taufkirchen (Vils) für ein gemütliches Abendessen unserer Ehrenamtlichen bei unserem langjährigen Spender Gasthaus & Metzgerei Zuhr in Moosen (Vils). Auch unsere privaten Spender, die regelmäßig an uns denken, wollen wir dankbar erwähnen: H. Aigner, Kellerstraße, Fr. Ahrens, Fr. Wastl sowie Familie Bleisch.

Viele weitere Informationen rund um die Tafelarbeit finden Sie unter www.taufkirchener-tafel.de